Direkt mal vielen Dank für deine Mühe, genau die meine ich.
Zitat Anzeige: "Sie kaufen hier Neuware. Keine instandgesetzte oder überholte Einspritzdüse.
Die Einspritzdüse kommt direkt vom Hersteller und wurde von uns nicht aufgearbeitet.
Keine B oder C Ware, kein Fernost, kein Nachbau! Wir garantieren für die Herkunft
und Qualität dieser Teile."
Ob das gelogen ist? Ich habe es so verstanden, dass das Pfand noch oben drauf kommt, ergo 250€ pro Injektor, bis der alte eingeschickt wurde. Bei Daparto oder Bandel sind die Injektoren ja nicht viel teurer, also würde ich dann wohl die Variante bevorzugen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Shop, der auch überholte Injektoren anbietet, auf diesem Weg billig an Gebrauchtteile kommen will, die anschließend wieder teuer als generalüberholt verkauft werden. Jenachdem, für welchen Kurs die neuen Injektoren gekauft wurden, könnte sich das ja lohnen. Wie siehst du das? Ich erinnere mich an die Spurwechselassistenten, die man original von Hella je nach Stückzahl für weit unter 100€ bei Alibaba bekommen hat, selbst bei Aliexpress für jedermann 300€.