Beiträge von didi

    Hallo alle zusammen,
    Weiß jemand wie ich den kühlkreislauf nach einem Thermostat Wechsel richtig entlüfte?
    Habe nämlich vor paar Tagen das Thermostat gewechselt aber nach ca 30 Minuten fahrt steigt die Temperatur Anzeige auf über 120 Grad. Hab gehört wenn da irgendwie Luft im Kreislauf ist das dann das Thermostat nicht öffnet, ist das richtig?
    Gruß didi.

    Hallo alle zusammen.
    Hatte vor paar Monaten das gleiche Problem ging aber nach
    paar tagen wieder weg. Gestern Zündung an und da ist das Problem wieder. Diesmal blinkt der Bordcomputer die ganze Zeit bzw. Die Meldung kommt und nach ca. 3-4 Sekunden wieder weg und das ganze Spiel geht so lange weiter bis ich den Motor nicht ausstelle.
    Kann es sein das es irgendwie ein Kontakt Fehler ist weil es halt die ganze zeit an und aus geht? Würde mal beide Sensoren abklemmen und schauen was der Bordcomputer dann sagt. Kann mir einer sagen wo genau die Sensoren sitzen? Soviel ich weiß ist einer an der vorder und einer an der Hinterachse aber wo genau? Und brauch ich dafür eine Bühne oder komm ich auch so an die Sensoren?
    Gruß.

    Hallo alle zusammen.
    Hatte vor paar Monaten das gleiche Problem ging aber nach
    paar tagen wieder weg. Gestern Zündung an und da ist das Problem wieder. Diesmal blinkt der Bordcomputer die ganze Zeit bzw. Die Meldung kommt und nach ca. 3-4 Sekunden wieder weg und das ganze Spiel geht so lange weiter bis ich den Motor nicht ausstelle.
    Kann es sein das es irgendwie ein Kontakt Fehler ist weil es halt die ganze zeit an und aus geht? Würde mal beide Sensoren abklemmen und schauen was der Bordcomputer dann sagt. Kann mir einer sagen wo genau die Sensoren sitzen? Soviel ich weiß ist einer an der vorder und einer an der Hinterachse aber wo genau? Und brauch ich dafür eine Bühne oder komm ich auch so an die Sensoren?
    Gruß.

    Hallo Freunde, weiß vielleicht jemand ob die vordere stoßstange
    von einem sagen wir mal Insignia sports tourer bj 2008,
    auf eine insignia limousine passt? Ich kann mir eigentlich nicht
    Vorstellen das die Unterschiede haben.
    ich danke schon mal im voraus. :thumbup:

    was für eine Anleitung brauch mann um ein bremssattel abzumachen?
    4 schrauben raus und fertig. mir gings nur darum um klarzustellen
    das mann den Bremskolben nicht einfach so reindrûcken kann.
    Ich persõhnlich hatte so ein rückstell dings bums :thumbup: