Schon recht teuer 😕
Aber wahrscheinlich sinnvoll
Garnicht lange überlegt. Hab bestellt.
Ist sicherlich eine sinnvolle Investition.🤭😅
Schon recht teuer 😕
Garnicht lange überlegt. Hab bestellt.
Ist sicherlich eine sinnvolle Investition.🤭😅
Hab soeben v. eBayhändler "mechperfect3d" die Nachricht erhalten, dass die Kappen wieder verfügbar sind.
Kosten:79:00€, plus 7.00€ Versandkosten.
Schon recht teuer 😕
Das ist alles schon nen paar Jahre her, aber ich dächte mit nem kleinen Schraubendreher ging alles entspannt. Wobei so nen kleiner Plastikhebel eventuell weniger Spuren hinterlassen würde...
Habe es heute Morgen gemacht. Hab mir auch einfach nen dünnen Schlitz Schraubendreher genommen.
Birnen in 5 min gewechselt.y mega easy 👌🏻
Wertet um 100% auf
Das hab ich mir auch überlegt.
Die größte Herausforderung dabei, werden die Rundungen sein, die sich im Stoßfänger anlegen. Da müßte man vorher einen Abdruck davon machen.
Weß nicht, ob ich das hinkrieg!
Mir fällt sofort spontan folgendes ein:
Günstige Aufbewahrungsdose (wie ne tupperdose) dann mit nem Heißluftfön gut erwärmen (also den ran) und dann an die Stoßstange halten, dadurch verformen und warten bis es abgekühlt ist. Und danach dann fest machen.
Das wird mein erster Test sein, denke ich.
Gibst günstig bei Temu.
Also, ich bin mir sicher, dass Du batterie einfach tauschen kannst. Zuletzt hatte ich einen Astra J aus Baujahr 2014 Mit Start/Stop, da habe ich einfach getauscht und musste nichts anlernen. Also sei unbesorgt. 😉
Der Preis lag das letztemal bei knappen 80.-€.
Bin mal gespannt, was sie jetzt kosten, beidieser enormen Nachfrage!
Okay, wow. Das ist schon sehr viel.
Da überleg ich doch glatt, selber eine Abdeckung zu basteln 🥲 dafür das es nur 3D Druck ist (sieht zumindest so aus)
...wenn man sich Zeit lässt 15 Minuten.
Benötige ich am besten diese Plastik keile zur Demontage oder Krieg ich alles ohne Probleme mit nem feinen Schraubendreher hin?
Muss ich bei der Innenraumbeleuchtung am dachhimmel beachten?
Hallo zusammen. Es gibt bald wieder Kappen sobald das Amt sein OK gibt. (
Umsatzsteuernummer)
Das klingt sehr gut!
Bist du los der Verkäufer von eBay?
Wo liegen die Kappen eigentlich preislich?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Als erstes Vielen Dank für die vielen Hinweise in den vergangen 51 Seiten.![]()
In einem vorherigen Beitrag (Seite 40) wurde von den Modulen bei AliExpress geschrieben.
Haben noch mehrere Mitglieder diese Module verbaut?
Gibt es in den USA noch eine andere Quelle außer Rockauto.com? Dort ist leider nur die 42450157 zu finden und nicht lieferbar.
Grüße Luckbert.
P.S. Signatur mach ich in den nächsten Tagen.
Mitleser
Einen wunderschönen zusammen ☺️
Weiß jemand wie ich das schwarze Plastik Element des Fensterhebers ausbauen kann?
Muss ich dafür die ganze Tür Tafel entfernen oder geht auch nur das einzelne Element ?
Siehe Foto.
Danke ☺️