Der Scheinwerfer bekommt seine Masse ganz normal über den Anschlußstecker. Das Steuergerät an der Seite hat nichts mit dem LED Modul zu tun. Das ist sozusagen der Brenner/Vorschaltgerät für das Xenon Licht.
Ich persönlich kenne niemanden der das LED Modul repariert. Die Steuerung für das LED sitz direkt im Scheinwerfer.
Wenn dein LED Modul sporadisch ausfällt, gehe ich davon aus, das dein Scheinwerfer auch undicht ist. In diesem Fall würde ich einen neuen holen.
Kostet zwar ein bisschen bei den BiXenon, aber ist halt so.