Beiträge von Brezel

    Hey Leute,


    Habe in meinem neuen Insignia die AGR Sitze mit schwarzem Leder.


    Jetzt wollte ich mal Fragen welche Teile der Sitze echtes Leder sind und welche Kunstleder. Denn es bringt ja vermutlich wenig die kompletten Sitze mit Lexol Lederpflege einzuschmieren. Kunstleder kann davon ja nicht viel aufnehmen.
    Für die Kunstlederteile würde ich gerne Vinylex nehmen...


    Gruß

    @Juppzupp: Hast du das bei dir so gemacht ? Wenn ja welche "Politur" hast du da verwendet ? Und welche Folie ?


    Müsste es nicht eigentlich reichen nur eine Folie aufzubringen ? Wenn die sich (adhesiv) aufs Display legt sollten leichte Kratzer doch unsichtbar werden, oder ?

    Naja die Alternative ist die Teile komplett zu lackieren. Und das kann man nicht rückgängig machen. Von daher ist es durchaus okay mit Plasti Dip oder Foliatec das Risiko einzugehen finde Ich...

    Hi Leute,


    habe meine Insignia jetzt seit 2 Tagen und hatte auch Probleme mein Nexus 4 mit dem DVD 800 zu koppeln und alle Funktionen zu nutzen...


    Habe das ganze jetzt folgender Maßen in den Griff bekommen:


    Habe beim Nexus mit JellyBean 4.3 den Bootloader entsperrt, das Gerät gerottet und den neuen Cyanogenmod 10.2 Nightly draufgespielt. Hat mich mit dem Windows-Tool NCry keine 10 Minuten gekostet. Zeitintensiv war nur die Recherche im Vorfeld und der Download der entsprechenden Dateien.


    Und ohne sonstige Einstellungen oder irgendwelche Zuhilfenahme von Apps läuft es einwandfrei mit dem DVD 800.


    Habe es neu gekoppelt, wurde gefragt ob ich das Telefonbuch übertragen möchte und ca. 30 Sekunden später war alles im Navi. Telefonbuch und Anruflisten...


    Bin froh mein Nexus 4 weiter verwenden zu können und nicht auf das HTC One Wechseln zu müssen... Da hätte ich eher das Auto wieder verkauft ;) (nur Spaß)...


    Dachte mir vieleicht Interessiert euch die Lösung...


    g