Beiträge von Kasi1984

    Hallo,


    scheinbar habe ich mir zu viel Zeit gelassen und jetzt einen Kurzschluss :(


    Jetzt kann man mit ausbauen und reinigen wahrscheinlich nichts mehr retten richtig???


    Wo bekomme ich zwei Steuergeräte günstig her? Könnt ihr mir helfen?


    VG

    Der Mist hängt also auch zusammen?!


    Die sind jeweils links und rechts hinten in der Stoßstange, richtig? Der Fehler mit dem Spurwechselassistenten ist allerdings schon bestimmt nen Dreiviertel Jahr. Meinst du mit Stecker schützen ist es da getan? Ich gehe davon aus das die Steuergeräte auch einen Weg haben.

    Ja, das ist aber schon lange defekt.


    Da sind ja wohl die Steuergeräte so blöd in der Stoßstange verbaut, das sie dauernd der Witterung ausgesetzt sind.

    Hallo zusammen,


    meine Einparkhilfe funktionierte auch auf einmal nicht mehr und es erschien im Display ,,Fehler: Einparkhilfe''. Dank eures Beitrages habe ich die Sicherung getauscht und es funktionierte wieder.


    Heute morgen steige ich ins Auto und die Fehlermeldung erschien wieder. Die Einparkhilfe ging wieder nicht. Ich habe noch nicht nach der Sicherung geschaut, aber ich gehe davon aus, dass sie wieder durch ist. Habt ihr ne Idee warum sie immer durchbrennt?


    Seit einigen Tagen habe ich im Infotainment Display auch ein kleines Problem. Und zwar wurden mir unten immer die Sender angezeigt, diese sind seit ein paar Tagen einfach weg. Das scheint wohl keine Einstellungssache zu sein........ Ich habe zumindest nichts gefunden :(


    VG