Sonst wirklich keine andere Idee?
Ich komme aus Essen NRW
Sonst wirklich keine andere Idee?
Ich komme aus Essen NRW
Ich habe das Geräusch mit den alten Reifen auch gehabt. Die Reifen mussten eh getauscht werden, mit den neuen ist es ebenfalls da. Also an den Reifen wird es nicht liegen. Aber ja, es sind Allwetterreifen.
Ich hab die Reifen ja auch erneuert.
Update: Ein Stoßdämpfer war leicht undicht. Habe beide hinten tauschen lassen. Das Geräusch ist aber (leider) immernoch da ![]()
Ich verzweifel langsam!!!!!
Ok, ich werde das Ma weiter geben. Aber ich verstehe nicht wie Stoßdämpfer solche Geräusche machen können.
Meinst du nicht er hätte gesehen das die Stoßdämpfer defekt sind als hi Zen die radlager getauscht wurden?
Ich habe vielleicht eine nicht ganz unwichtige Ergänzung: Ich habe das Gefühl, das es im kalten Zustand weniger laut ist als wenn die Karre warm ist.
Update: also radlager hinten wurden gewechselt. Es ist immer noch da.
War nochmal in der Werkstatt. Der ist mit jemandem gefahren der hinten saß und er meinte auch das es von hinten kommt, hat aber auch keine Lösung mehr.
Ich hatte jemand hinten sitzen und die Person meinte das es von hinten kommt.
Hallo zusammen,
ich habe einen Insignia A Sports Tourer von 2014 (Diesel) und habe seit einiger Zeit so ein sehr lautes Wummern was vermeintlich von der Hinterachse kommt. Es fängt so an bei ca. 90 km/h und richtig laut ist es zwischen 93-98 km/h.
Habe die Reifen erneuert und gestern wurden hinten beide Radlager gewechselt. Jetzt ist das Geräusch aber immer noch da und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was es sein kann..... ![]()
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem und kann weiter helfen?!