Habe mein Auto noch nicht wieder. Hoffe, dass es bis morgen fertig ist.
Beiträge von Paule187
-
-
Du fährst ja sicher die selben Reifenbreiten auf den unterschiedlichen Felgen?
-
Dann fährst du sicher Stahlfelgen im Winter?
-
Also die kleinen 'Ecken' innen, die die Kappen halten, können sich auch schon mal abnutzen.
Hatte ja schon mal geschrieben, dass bei mir beim Waschen immer mal welche abgegangen sind.
Habe mir nun ein paar neue geholt und die sitzen viel viel fester als die alten. -
Hier mal ein paar gefundene Insignias aus dem Netz:
998240_349325811869016_1310795600_n.jpg
1393578_380831348718462_2076774113_n.jpg
2013-06-02082844.jpg
284048_195132710621661_453075980_n.jpg
1045231_327722164029381_970053637_n.jpg
1146382_349718995163031_762094363_o.jpg
1528635_401075913360672_1253849573_n.jpgDie Vossen-Wheels vom ersten Insignia sind schon ziemlich der Knaller.
-
Mal ein kleines Update:
1. Mein Rostproblem an der Kabeldurchführung ist behoben. Ich habe zwei neue Türen bekommen.
2. Am Mittwoch kommen meine frisch lackierten 20'er wieder drauf.
3. Direkt danach schaffe ich mein Auto zu Top Secret Tuning zum Fahrwerks- und Lenkradeinbau. Ich hoffe, dass alles klappt, alles passt und es super aussieht.
-
Klingt doch super. Wenn ich einen V6 hätte, wäre ich auch zu ASG gegangen.
Wegen der Software-Optimierung:
http://www.klasen-motors.com/ & http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/
-
Muss ich nach der Arbeit mal schauen, ob ich davon Bilder habe / noch finde.
-
Ich hatte die damals bei mir im Astra G Coupe verbaut. Wird alles nur draufgeklebt mit doppelseitigem Klebeband. Dadurch, dass alles sehr schmal ist, ging es auch gern wieder ab.
Habe es nach kurzer Zeit wieder entfernt, da es wie gewollt, aber nicht gekonnt aussah.
-
Selbst das ist meiner Meinung nach viel zu extrem.
Die Grenze zu allem was schön aussieht und auch noch gutes Licht macht = 6000k