das ist ne freie Werkstatt, und kleiner geht garnicht; das Werkstattteam besteht aus einem Gesellen
Beiträge von scorpus
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297€ ohne Material
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Hinten auch? hab nur hinten geguckt. Also wären 297€ inkl. Vermessung o.k.?
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Also bei meinem BMW liegen die nebeneinander; und wenn ich mich nicht verguckt hab, beim Insignia ebenfalls ?!
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Hatte anfangs eigentlich den größten Diesel im Auge. Empfehle dir Probe zu fahren und dir selbst ein Bild zu machen; ich hab für mich festgestellt, dass mir der mit 160PS ausreicht. Fährt sich leicht und erscheint immer unangestrengt. Zugegeben - hätt ich zuhause nicht auch noch was mit 231 PS stehen, hätt ich den großen genommen. Is aber nicht repräsentativ!
Was ich vielleicht noch ergänzen muss; 100km mit 7l Diesel können u.U. mehr Spaß machen als 12l Super Plus/100km wenn man täglich 100km fahren muss um zur Arbeit und wieder zurück zu kommen.
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An die Insignianer, die sich Sportfedern einbauen gelassen haben: Was habt Ihr denn für den Einbau so etwa im Durchschnitt bezahlt inklusive Achsvermessung. Müssen dafür tatsächlich die Stoßdämpfer raus?
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Mal ohne die Höhe der Reifen zu betrachten,; der Lochkreis passt nicht, wenn ich mich nicht sehr täusch,
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war eben mal dort, also für mich ist da noch genug Platz. Der Chef weigert sich aber, sie draufzumachen. Lasst Ihr die Bolzen in ner Werkstatt kürzen, oder mit ner Flex, oder ner Metallsäge?
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einlegen und wählen, welches Land installiert werden soll
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nach unerfreuliche Erfahrungen mit den Stehbolzen am Zylinderkopf meiner Malaguti Ronco frag ich mal vorsichtshalber; mit welchem Drehmoment sollen die Radmuttern beim Insignia denn angezogen werden ? Im Bordwerkzeug is ja wahrscheinlich kein Drehmomentschlüssel?!