Beiträge von BL8

Hallo

...
    habe mir angewöhnt nach dem ersten Abschalteklick noch zweimal zu klicken.
    ...

[Blockierte Grafik: http://cdn.meme.am/instances/64773524.jpg]
    Warum? ?(:wacko:

Zitat

...
    Einen Tank kann man nur mutwillig überfüllen. Dank moderner Technik schalten sich bei den meisten Autos die Zapfpistolen automatisch ab, bevor Benzin aus dem Tank schwappt. Wer trotzdem versucht, mit einzelnen Tankstößen nachzufüllen, dem kann ein Schwall Benzin entgegenkommen. Dies schadet der Umwelt und dem Lack, der in dem Fall ausbleichen kann. Im Sommer besteht zudem die Gefahr, dass sich das Benzin im Tank aufgrund der hohen Temperaturen ausdehnt und überläuft, auch wenn beim mutwilligen „Übertanken“ zunächst nichts übergeschwappt ist.
    ...
    ADAC - Verkehr|08.05.2015: Wahrheiten und Märchen rund ums Tanken

Gruß

Hallo

Gruß

Hallo
    im VFL zoomt nur der "automatische Kreuzungszoom" von alleine.
    Dabei wird dann die Route kurzzeitig vergrössert dargestellt, finde ich sehr praktisch.

Von "vergessen" würde ich hier nicht sprechen, eher von "unnötigem Mist weggelassen".

Gruß

BTW: Besorge dir eine BA und guck mal rein! :thumbdown:

Hallo Thomas,
    gratulation. :thumbup:

...
    Kann mir jemand die Absicherung der einzelnen Abgänge vom Anhängermodul und die Kabelquerschnitte zur Steckdose sagen?
    ...

Gibts du nun selber entsprechende Infos, für zukünftige Unwissende? :)
    Bilder wären natürlich auch super gewesen.

Gruß

Hallo
    na dann herzlichen Glückwunsch.
    Ließt sich sehr gut. :thumbsup:

Wundere dich nicht über den ersten Eindruck der Recaros, es dauert eine Weile, bis man die passend eingestellt hat.
    "OPC Line Recaros" ? ?(

Na dann...

...
    Sollte mein FOH heute Zeit für mich haben kann ich vielleicht schon heute Abend meine Signatur ändern.
    ...

:D

Wie lange müssen wir nun warten? :)

Gruß