Beiträge von BL8

Hallo

...
    Ein Ölwechsel ist spätestens alle 15tkm anzuraten.
    ...

Opel-PR-Abteilung? ;)

...
    um die Schwierigkeiten mit den sich vermischenden Ölen in den Griff zu bekommen. Meine Frage an Euch: Wie lautet die aktuelle Opel-Teilenr. für den Reparatursatz zur Instandsetzung der Abdichtung zwischen Haldex und Differential?
    ...

Für diesen O-Ring gab es bereits 2012 eine PVM, die bei mir 3 Monate nach Kauf durchgeführt wurde.
    Die Unterlagen (Teilenummern) dazu lagern im Keller, könnte Morgen Abend mal den Ordner raussuchen.

Irgendwo im Forum habe ich die Nummern schon einmal gepostet. 8)

Gruß

Hallo Sky,
    war das Löschen von Insignia-Pfalz bewusst oder unbewusst?
    Das sollte vlt jeder selbst machen. ;)

Gruß

Hallo
    die Liste scheint schon wieder zu weit hochgerutscht zu sein.
    Jeder der User, die freischalten können, freuen sich auf eine PN zwecks Terminabsprache.

Die meisten schalten kostenlos frei, sind aber über einen "Zehner" sehr glücklich.
    Sei es für das Sparschwein des Sohnes/der Tochter. :thumbup:
    Wenn man sich gut versteht, darf es natürlich auch mal mehr sein. ;)

Gruß

Hallo
    hast du von Klasen eine Leistungskurve bekommen?

Fake
    Mir gefällt die zweite Version sehr gut. :thumbsup: Denn dabei wird die Wagenfarbe erneut aufgegriffen, und bildet somit einen Bezug zum Lack.

Es wäre schöner, wenn du die Bilder direkt ins Forum hochladen würdest. Dann ist das Durchblättern schöner. :!:

Bei den Felgen gefällt dir der Serienlook nicht, nur im Interieur, da muss es möglichst Serie sein? 8)

Das HSL läßt sich doch leicht durch ein Verlängerungskabel in das kleine Fach, links unter dem Lenkrad, verstauen.

...
    Vielleicht machen wir mal ein schönes NRW Treffen, dann kann ich mir den guten mal anhören
    ...

:thumbup:

Gruß