Ja das stimmt sehen läßt sich das kaum. Versuch dann halt mal über die Bestellcodes herauszufinden. Viel Glück ![]()
Beiträge von Matrix
-
-
Das kann ja dann nur das Sportfahrwerk sein. Generell wird von Opel selbst nur bis maximal 10mm verbaut. Könnte es vielleicht sein das der Vorgänger sich hat eins einbauen lassen ?
-
-
Alles anzeigen
Moin,
war unlängst mal in einer einsamen Gegend und parkte meinen Wagen auf einem abgelegenen Platz. Zwei Tage später "Frühjahrsputz" angesagt, öffnete die Motorhaube und sah Lehmspuren auf der Motorabdeckung.
Ein Stück tiefer lag ein Küttel und rechts neben der Batterie hatte jemand hingekotzt. Bei einer Aluleitung war der Schaumstoff angefressen. Darauf hin alle sichtbaren Kabel kontrolliert....scheint aber nichts weiter angefressen zu sein. Scheine da wohl noch mal Glück gehabt zu haben.
Gruß
Günni

Einsame Gegend
Na na na
Dem hätte ich was erzählt wenn der meinen Insi vollkotzt !! Also doch mit dem Gewehr warten. Diese pelzigen Stinkies
-
Wieviel KM hat dein Insi jetzt drauf ?
-
-
-
-
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Teste sie bitte ausgiebig und das nicht nur an einem Tag. Danke

-
Genauso denke ich auch das solch eine Box für diesen Preis einfach nichts taugen kann. Warum gibt es wohl von 130 bis 800 Euro so einen großen Unterschied. Bei mir würde so eine Box niemals rein kommen dann lieber weiter Original herumfahren. Ich möchte eine Garantie sowie eine Leistungsmessung und das von einer bekannten Firma die schon lange damit zu tun hat.