Von was für einer Alarmanlage redet ihr hier ? Habt ihr die selbst eingebaut ? Ich hatte in meinem Omega B eine Clifford Matrix verbaut die auch diesen Voralarm hatte. Wo habt ihr eure gekauft und was habt ihr dafür gezahlt ?
Beiträge von Matrix
-
-
Mir persönlich gefällt so eine Keilform vorn runter und hinten normal besser. Wenn man dann noch etwas zuläd geht der hinten wieder so weit runter das es kacke aussieht.
-
Naja, dingend brauchen tu ich dat auch nett aber es nervt trozdem.
-
Da muß man dir recht geben genau das ist mir auch schon aufgefallen. Der Hammer war aber wo vor ein Paar tagen ein Insi OPC hinter mir auf der linken Spur dicht auffuhr und drängelte und das bei schon 190
. Es war ein älteres Pärchen so an die 70 Jahre schätze ich mit Hut auf. Da war ich platt !! Aber die haben weningstens nach meinem geschaut 
-
Was issen das für ein Schwachsinn "Modellabhängig" meiner ist BJ: 9/2010 und es hält nie. Manchmal macht Opel wirklich bei kleinigkeiten nur misst. Snub2000 nichts gegen dich mich regt das nur so auf das so etwas einfaches nicht ernst genommen wird und dann gibts Modelle wo es immer an bleibt und bei den anderen nicht.
-
Auf weitere 100 und mehr

-
Das mußt du dann auch in Zukunft weiter so machen da dies nicht möglich ist. Mich nervt das auch tierisch immer wieder neu Aktivieren. Mir ist es schleierhaft was sich Opel dabei gedacht hat.
-
Wo ist das Problem schnell mal den Schalter zu ziehen und dann den Motor abzustellen ? Ich würde es nicht für gut heißen das dies automatisch gehen würde. Wer dieses Parkbremse nicht benötigt muß sie auch nicht immer wieder Aktivieren. Dabei kommt ja auch noch die mechanische Beanspruchung dazu.
-
Ich wollte mein OPC Line Lenker nicht mehr missen sieht und fühlt sich einfach geil an das Ding

-