Stolzer Preis !! Puhhhhh....
Beiträge von Matrix
-
-
Piepen der Heckklappe hmmmm.... was soll das für einen Sinn haben ? Man sieht doch das sie auf und zu geht. Die Lampen leuchten wenn du das Licht einschaltest. Kurzes Blinken beim öffnen ist normal
-
Der war gut

-
Die sehen schon gut aus aber warum machen sie die dinger nicht gleich ganz in Led
Dafür ist jeder Euro zu schade. -
Mir wurde gesagt das dieses Motorsteuergerät lernbar sei und das muß ich jetzt bestätigen den er läuft heute schon fast wie am Tag als ich ihn gekauft habe.
-
So, meine neue V3 Endstufe ist seit heute verbaut und bin voll zufrieden damit. Einfach Top !!! Kein Schwanken mehr und auch im unterem Bereich wenn man leise hört klingt sie noch prima. Opel Brass hat gute und schnelle Arbeit geleistet

-
-
Schade eigentlich da ja dadurch eigentlich kein Eingriff in die Fahrzeugelektrik stattfindet. Manchmal nervt so etwas ungemein mit Schutz hier und Schutz dort. Ist leider nicht nur im KFZ Bereich so und wird immer schlimmer.
-
Ahhh du hast dir das Modul gekauft interessant. Erzähl mal wie das so ist usw. Geht das per PN ? Wäre sonst Offtopic
-
Geht doch nichts über Automatik.