Beiträge von Matrix

Es ist schon traurig das man noch nicht einmal den Opelwerkstätten vertrauen kann. Man kennt es eigentlich nur von Hinterhofwerkstätten. Hatte mich gerade gestern mit einem Kumpel darüber unterhalten. Er meinte dazu, schonmal daran gedacht das die vielleicht neidisch auf dich und das Auto sind ? Es gibt solche Fälle sehr oft wo sich Mitarbeiter an Kundenfahrzeuge zu schaffen machen weil sie es ja nicht öffentlich machen können. Das gibt einem schon zu denken. Ich hoffe nur das die jetzt auch dafür aufkommen werden.

So sieht jetzt meine linke vordere Felge aus nach dem ich bei Opel den Insi abholte.

Opel rief mich eben an und bestätigte mir das ich eine neue Felge bekomme. Wird jetzt bestellt. Naja, sie steht mir auch zu da mir das nicht passiert ist.

So nun hat mir der Opel Händler auch die zweite 20 Zoll OPC Line Felge kaputt gemacht. An dem Tag wo sie mir die hintete rechte Felge neu draufgemacht haben muß irgend einer in der Werkstatt nicht aufgepasst haben und spritze irgend eine Art Säure Richtung meiner Felge. Wo ich ihn abholte fiehl mir auf das da ein Paar schwarze Stellen auf der linken vorderen Felge vorhanden waren. Ich dachte mir dabei nichts da er sowiso richtig dreckig war und fuhr weg. Ein Paar Tage später fahr ich in die Waschstraße und dort machte der Mitarbeiter mich darauf aufmerksam das an der linken vorderen Felge ein Paar schwarze Stellen sind die er nicht abbekommt. Gut, draussen schaute ich mir das an und ab da war mir bewußt was in der Opelwerkstatt passiert sein mußte. Ich dann gleich zu Opel und dies bemängelt. Laut Opelmitarbeiter sei es ein Materialfehler aber das ist es definitiv nicht !! Ich bin doch nicht vom Wickeltisch gefallen. Es waren auch ganz kleine Partikel auf der Felge die mit seiner genutzen Politur weggingen. Man muß sich das so vorstellen wie Lacksprühnebel. Die anderen großen Flecken gehen nicht weg das ist wie reingefressen. Von der Oberfläche spührt man die überhaupt nicht. Opelmitarbeiter hat Fotos gemacht und an die richtige Abteilung weitergegeben. Er sagte dann das dies ein Gutachter entscheiden muß wie es dann weiter geht. In 2 bis 3 Wochen ist er im Haus und schaut sich das an. Ich bin gespannt wie das endet !! Habe die Schnauze so voll ......:thumbdown::mad:

So, meine neue V3 Endstufe ist seit heute verbaut und bin voll zufrieden damit. Einfach Top !!! Kein Schwanken mehr und auch im unterem Bereich wenn man leise hört klingt sie noch prima. Opel Brass hat gute und schnelle Arbeit geleistet :thumbup:

Die Infinity Endstufe sitzt nicht wie viele behaupten beim Sports Tourer hinten rechts sondern auf der linken Seite in der Mitte unter der Verkleidung. Das kann ich zu 100 % bestätigen.

Hi. Das Iphone 4 kann das Rsap Protokoll nicht. Mit Samsung S2 oder S3 und der richtigen Android Version 2.x.x geht das. Ab Version 4.x.x braucht man das App rsap dazu. Das Navi sollte das eigentlich alles übernehmen. Bei meinem 800er geht das ohne Probleme.