Das nachher Foto ist leider ein wenig dunkel. Im direkten Vergleich sieht man es dann doch. Ohhhh mannnn sind die Felgen schick !!!!!
Beiträge von Matrix
-
-
Wenn ich das hinbekomme bin ich auch dabei. Der Reiz und die Freude darauf wäre jetzt schon da und groß. Ich werde es ernsthaft versuchen zu schaffen. Anreise mit Wohnanhänger wäre auch ok ?? Wie war noch die genaue Adresse ?
Das mit dem Namensaufdruck find ich klasse und eine geniale Idee. -
Habe inkl. Versand 35 Euronen gezahlt.
Die von Amazon meine ich !
Bei dem anderen Link kein Plan.Link angepasst auf die die ich bei Amazon gekauft habe für den ST.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am Dienstag bekomm ich dann endlich meine zweite defekte Felge von Opel ersetzt. Hoffentlich passen sie dieses mal auf.
-
Mach ich doch ;). Bekommst heute noch ok.
-
Meine bei Amazon bestellte ist drinn, schaut gut aus und passt wie angegossen. Sehr zufrieden für 35 Euronen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt habe ich mit dem 160PS Diesel auch mal wieder die 6,3 Liter zu 90% Autobahn und 10% Stadt geschafft.
-
-
Naja snub, ich hatte auch alle 3 Omega Modelle A sowie beide B und muß zugeben das ich mit denen auch sehr gerne gefahren bin und auch nie gerne ausgestiegen bin da sie alle Spaß machten.
-
Ist doch echt ok. Ich hatte mein 160 PS Diesel gestern mal wieder mit dem Tempomaten und 120 bis 130 km/h bei 6,3 Liter