So, habe seit gestern meine neue Felge drauf. Mußte vorher sowie auch nachher mit dem Opel Mitarbeiter ums Auto herum und jede Felge anschauen . Hoffentlich passiert jetzt erstmal nichts mehr mit den Felgen.
Beiträge von Matrix
-
-
Alles bestens und vielen Dank Markus
-
Das funktioniert nur wenn du anschließend den Blinkerhebel ziehst dann wird der Weg ausgeleuchtet.
Die 30 Sekunden ist die Zeit die beim Öffnen eingestellt wird. -
LEDs sind dimmbar. Normalerweise sollte dies funktionieren.
-
Was hat den der Spaß gekostet ?
-
Du kannst einem echt leid tun. Geb dir da voll recht mit den Kosten. Es ist doch nicht deine Schuld warum also sollst du dafür aufkommen. Denke mal das du nach diesem Wagen keinen Opel mehr kaufen wirst und das zu gutem Recht. So gewinnt man Käufer
-
Da hast du wohl einen Montagswagen erwischt. Es gibt hier doch noch jemand der so viel Ärger mit seinem Insi hatte. Es gibt solche Fälle auch bei anderen Hersteller du mußt nur mal in diesen Foren lesen. Opel ist nicht schlecht und solche Fälle gibt es nun mal da kann keiner was für. Sie hätten weningstens zu 100 % die Kosten übernehmen können. Ich hoffe für dich das es doch noch gut ausgeht und der Fehler noch gefunden wird. Viel Glück Insi Freund.
-
Habe nur die Daten von Google so übernommen. Ausserdem Reisen wir mit. 2 Insis an und 3 Mitglieder und wir fahren bestimmt nicht auf Teufel komm raus.dort hin.
-
Für uns wäre dieser Treff einfach genial den das sind gerade mal 120 Km. Das wären 1,5 Stunden fahrt dorthin. Hoffentlich bekomm ich da nächstes Jahr frei !!
-
Ok. Dank dir. Mit Wohnanhänger gehts dort nicht ?