Guten Morgen Günni. Versuch doch mal die Zitate nur einzusetzen wenn wirklich benötigt. Zwei Beiträge vorher kann man das doch Lesen. Dient nur der Übersichtlichkeit und ein Überquellen des threads. Danke
Beiträge von Matrix
-
-
Plug and Play sind die. Original Gehäuse haben die dazu genommen.
-
Ich habe mit einer Led Lampe kein Glück, die fällt ständig aus. Was für ein Schrott. Die haben inkl. Versand über 40 Euro gekostet.
-
Ein Grund warum ich meinen immer etwas abseits parke und lieber ein Paar Meter laufe. Wenn mann die Leute mal beobachtet ist es zu 70% denen egal.
-
Yuppzupp war schneller grrrrr... man muß ihm da aber recht geben. Hatte eine Duplex von denen auf meinem Omega B das war der letzte Schrott. So etwas von minderwertig verarbeitet das Geld kann man sich sparen. Nichts passt gescheit ohne Änderungen vorher zu machen und dann ist schon Flugrost drauf wenn man die Verpackung öffnet.
-
Für mich definitiv das ganze Auto ich kann mich nicht für irgendetwas einzelnes entscheiden. Es ist einfach alles geil daran und macht Spaß
-
Habe dieses Kombiteil wo beides drann ist.
-
Muß ich auch mal festmachen den Nothammer habe den in der Fahrertürablage und da vibriert der immer bei der Mucke.
-
OPC ohne Xenon geht mal überhaupt nicht, dann lieber keinen. Das macht ihn noch mal eine Ecke edler.
-
Das läßt es wieder einmal hochkommen wo die Insis angefangen haben zu brennen. Schwimmweste iss klar