Warum sollten die nicht passen :confused:. Das ist doch mal der Hinkucker schlechthin. Ich finde es lustig und bin gespannt wie Leute darauf reagieren.
Beiträge von Matrix
-
-
Ich habe eine günstigere bei mir im Insi verbaut. Strom über Zigarettenanzünder. Die aus deinem Link werde ich mir auch mal kaufen wegen richtigen Full HD.
-
Ja BL8 ist schon eine sauerei was die sich so erlauben. In meinem Fall, beweis es mal wenn du es Zuhause erst entdeckt hast. So ein misst ehhhh....:(
-
Ich habe meine nun drauf aber leider eine Lackabplatzung an der Fahrertürkante die vorher nicht da war. Echt schlimm das man keinem mehr vertrauen kann.
-
:D:D ja die Handbücher Lol
-
Ich habe jetzt am 27.03. gegen 11.00 Uhr einen Termin beim Foh.
-
Läßt sich das irgendwie einstellen ? Konnte da nichts in dieser Richtung finden. Muß mit meinem sowiso nächste Woche zum Service dann sollen die mal danach schaun.
-
Mal ne blöde Frage....
Habe doch in meinem die Eberspächer Standheizung ab Werk verbaut und da ist mir in den letzten monaten aufgefallen das die (fast) immer kurz nach Motorstart im kalten Zustand ab plus 2 bis 4 c Temperatur anläuft. Bei knapp 70c geht sie dann wieder aus. Finde es schon eine feine sache aber unlogisch das sie das nicht jedesmal macht und überhaupt nicht z.b. bei Minustemperaturen. Ist euch so etwas bei eurer auch schon aufgefallen ?
-
Möglich ist das schon aber mit sehr viel Aufwand. Dein Kabelbaum hat nicht die nötigen Verbindungen und die müßten mühsam alle gemacht werden. Viel zu zeitaufwendig und teuer. Gibt aber andere Lösungen mußt mal hier im Board schauen.
-
Willkommen. Lustig geschrieben, darf er in meine Garage einziehen