Beiträge von Matrix

    Ich hätte an sowas auch interesse da ich mir ja den Sports Tourer kaufen werde. Meine Frau hat da jetzt schon Angst mit dem einzuparken wenn sie nur daran denkt.
    In meinem Omega B habe ich auch so eine kleine verbaut direkt oben in der Mitte kaum sichtbar. So kann man wirklich in Zentimeter weise Einparken. Diese Kamera läuft
    bei mir über ein Pioneer Avic F20BT und nicht über das Seriendisplay.

    Habe mir heute einen Sports Tourer 2.0 CDTI Inovation mit 160 PS Automatik in Silber und nur 5 KM auf dem Tacho angeschaut. Ist eine Tageszulassung und soll 31900 Euro kosten. 41000 Euro hat er ab Werk gekostet. Die Verlockung war da schon gross aber mir gefällt die Farbe Silber nicht. Ist schon Hammer was der Insignia für Schalter hat. Die Anleitung sollte man da schon mal auspacken und Lesen und es sich vom FOH erklären lassen.

    Wenn man es von einem vernünftigen Hersteller käuft und die Garantiezeit vorüber ist spricht doch für eine Tuningmasnahme nichts dagegen oder ? Klar das man nicht den billigen Ebayscheiss kaufen sollte denn dafür wäre mir mein Insignia zu schade und zu teuer für diesen mehrspass. Falls es hier doch mal jemand mit einem 160 PS Tuning versuchen sollte würde ich mich freuen wenn es hier zu lesen ist. Finde es traurig das Opel immer noch keinen Diesel mit mehr PS heraus gebracht hat. Was ist mit dem 190 PS der ml kommen sollte ?