infinity mit op com aktivierbar??

  • Hallo Leute,


    will mein DVD800 auf Infinity umstellen. Geht das mit dem OP Com interface oder muß man wirklich zum FOH vorfahren??


    Kann ich vielleicht mit dem OP Com die werkseitige Klangverbiegung ausschalten ohne auf Infinity umzustellen?



    Wäre super wenn jemand damit schon Erfahrung hat :thumbup:



    Gruß



    Insiggi

  • Hi,


    das mit der Hardware ist schon klar. Kabelbaum, Endstufe usw. Wechsel von Hi- auf Lowpegel


    Bis jetzt habe ich das "normale" Soundsystem und will mit Endstufe und neuen Lautsprechern das ganze aufpeppen.


    Meine Frage ist ob ich wirklich, um die werkseitige Klangverbiegung raus zu bekommen, das ganze mit Endstufe machen muß oder ob es im OP Com noch andere Einstellungen gibt.

  • Hi
    Wie ich in anderen Foren gelesen habe muss der FOH bei Opel eine Datei anfordern für WERKSEITIGE Nachrüstung .???
    Für die Überspielung hat der FOH glaub ich 10 Tage Zeit !
    er bekommt sie von Opel und muß sie entpacken und per Update auf Radio spielen.
    Das umstellen soll aber auch nicht des Rätsel´s Lösung sein um die nachrüstung vom Subi kommt man nicht rum um etwas Druck zuhaben.


    Gruß Solo

  • Hallo,


    danke für Deine Info. Trotzdem habe ich noch Zweifel an der Richtigkeit.


    Auf Abbildungen von Seiten des OPCom sieht man in den Einstellungen die Auswahl Infinity vorhanden/ nicht vorhanden
    Weiterhin soll man sogar den Eingangswiderstand von Endstufen im Radio mit dem OPcom anpassen können.


    Hat keiner ein OP com und kann mal nachsehen was es da für Möglichkeiten gibt?

  • Hi,
    weiß zwar nicht wo du auf der OpCom Seite irgendwelche Bilder von den angeblichen Einstellmöglichkeiten des Infinity gesehen hast, es gibt nix.
    Und ja, ich habe OpCom.

  • Hi,
    weiß zwar nicht wo du auf der OpCom Seite irgendwelche Bilder von den angeblichen Einstellmöglichkeiten des Infinity gesehen hast, es gibt nix.
    Und ja, ich habe OpCom.

    was ist mit dem erwarteten Widerstand der Endstufe? Die kannst Du Dir doch anzeigen lassen und ändern? Gibt es vielleicht verschiedene Programmversionen?

  • Hi,
    nochmals.
    Wo nix zum Anzeigen und einstellen ist, kann auch nix angezeigt oder eingestellt werden.
    Was ist so schwer daran zu verstehen.
    Es gibt in opcom keine Option dafür.