Tagfahrlicht rechts Insignia Facelift funktioniert nur sporadisch

• Hallo, ich habe ein Problem mit meinem rechten Xenonscheinwerfer an meinem Insignia Facelift aus 2015. Und zwar funktioniert das Tagfahrlicht nur sporadisch, mal geht es den ganzen Tag, dann Mal wieder nur eine Stunde oder mal einen halben Tag garnicht oder manchmal geht es nur 10 min, dann wieder paar Minuten nicht. Alles andere am Scheinwerfer funktioniert wunderbar. Er war einmal angelaufen, bisher nie wieder, weder bei Regen noch irgendwie anders. Ich denke er stande einfach zu lange, habe ich so vom Händler gekauft. Aber rein von der Logik her um zu verstehen, dass das Tagfahrlicht mal funktioniert und mal nicht und auch nicht komplett ausfällt für immer, interessiert es mich, an was das liegen kann. Ist es wirklich notwendig einen komplett neuen Scheinwerfer zu kaufen? Das muss doch irgendwie reparabel sein, ich bin was Elektrik angeht leider überhaupt nicht begabt, deshalb verstehe ich auch nicht, warum das manchmal geht und manchmal nicht. Für mich gibt es eigentlich nur Funktion oder defekt, aber nicht mal geht es und mal nicht. Hat irgendwer einen Hinweis für mich oder eine Idee was das sein kann und wo ich schauen könnte bzw. Nach was ich suchen muss?

Danke im Vorraus.