Schaltplan Sitzbelüftung Hilfe!

  • Hallo, ich habe vor in meinem Insignia a BJ 2016

    Ledersitze mit der Sitzbelüftung einzubauen.


    Ich habe mir extra vom Spenderfahrzeug die Sitzstecker mitgenommen und so feststellen können das zwei Kabel mehr dran sind.


    Es ist mehr belegt: Pin 29 mit einem lila/weiß 0,5 Kabel und Pin 31 lila/grau 1,0 Kabel.


    Weiß jemand wie diese bestromt werden müssen das der Lüfter läuft?


    Oder hat jemand einen Stromlaufplan?


    Ich hoffe jemand kann da helfen 😃


    Viele Grüße Matthias

  • Okay, die erste Revision meiner Fragestellungen hat ergeben das ich nun gehört habe das am Opel Cascada

    Offenbar die Sitzlüftung im Sitz selbst gesteuert wird.


    Meine Vermutung ist das es genügen könnte also mir persönlich genügen würde das nachzubauen.

    Eben diese Schalter vom Cascada in den Ledersitzen zu integrieren.


    Wenn hierüber jemand noch was weiß??


    Grüße Matthias