Navi 900 Ausfall

  • Moin,

    Ich habe seit geraumer zeit ein größer werdendes Problem mit meinem Insignia (2013 Navi 900).

    Zuerst funktionierte das cd Fach nicht mehr, die CD`s wurden zwar eingezogen er zeigte im Navibildschirm auch an der eine cd geladen wird und sprang auf den richtigen Bildschirm um danach fiel die usb/Aux Buchse aus und zuguterletzt versagte das Navi selbst seinen Dienst. Beim Start zeigt er zwar Bildlich den Standort an ich kann auch Ziele eingeben nur wenn er die Route dann Lädt dauert es mitunter Minuten bis er fertig mit Laden ist. Sobald man losfährt friert das Navi nahezu ein ab einer bestimmten Entfernung vom Startort zeigt es keine Straßen mehr auf dem Bildschirm an nur noch weißer Bildschirm ohne Straßennetz.

    Hat jemand eine Idee welches Bauteil hier defekt ist? Oder Gar mehrere?

    Ich habe nichts verändert kein update aufgespielt bis zu dem Fehlerzeitpunkt nicht die Batterie abgeklemmt etc.

    2.0 CDTI Sportstourer / Innovation / Power Rot / Automatik / Ahk /20" OPC Line / DVD900 / AGR Sitze