Insignia A Fahrer

  • darf man mal fragen was du codieren lassen möchtest und wozu du ein Vergleichsfahrzeug benötigst?

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • darf man mal fragen was du codieren lassen möchtest und wozu du ein Vergleichsfahrzeug benötigst?

    Mich interessieren die Unterschiede in den XML Konfigurationen. Im Moment habe ich bereits das 8“ Voll Digital Tacho nachgerüstet. Der Abstandsradar ist ein weiteres Projekt. Da bin ich auch schon weiter gekommen. Anderer ABS Block ist verbaut und die Can Leitungen wurden gelegt. Radar mit Halterung ist auch schon montiert. Mir fehlt halt noch der passende Grill und eventuell der Taster.


    Ich müsste das 8“ IPC noch auf einen neueren Datenstand ziehen, geht aber leider nicht, da im Insigina A 2012 kein HMI verbaut ist und ich auch keins möchte. Da bräuchte ich auch noch einen Fremd Insignia A mit HMI um das zu erledigen.


    Hammerglatze


    Ich komme nicht nur aus der VAG Szene sondern auch aus dem Mercedes Umbau.


    Im Umbau von Opel bin ich noch recht neu lerne aber gerade einiges über die Vorgehensweise

  • Ich müsste das 8“ IPC noch auf einen neueren Datenstand ziehen, geht aber leider nicht, da im Insigina A 2012 kein HMI verbaut ist und ich auch keins möchte. Da bräuchte ich auch noch einen Fremd Insignia A mit HMI um das zu erledigen.

    Hätte dir gern geholfen, aber dafür wohnst du im Ruhrgebiet etwas weit weg.


    Da du hier aber schonmal irgendwo erwähnt hast, das du diverse Programmierungen anbieten kannst. Sind da welche bei wo du mir helfen kannst? Meine Probleme kennst du ja schon aus dem Programmierforum wo wir beide um Rat suchen ;)

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.