Anschlußort Mikrofon

  • Hallo Leute,

    Ich möchte gerne das originale mikro an ein nachgerüstetes Androidradio anschließen (A-sure K42).

    Kann mir jemand sagen wo ich das Steuergerät (Uhp) an dem das Mikro angeschlossen ist finden kann?


    Grüße RaffNix

    Insignia A ST Facelift EZ 10/2014 2.0CDTI (96kw)

    Business Edition

    Automatik

  • Vielen Dank!


    Fahrzeugtyp war in "Über mich" statt in die Signatur gerutscht:wall: Menschliches Versagen :D Jetzt sollte es passen


    Aber richtig geraten hast du, Radio ist folgendes: IO6 Radio intellilink rf900 navi, kann ich jetzt einfach an PIN 6 + 16 des 20poligen Radiosteckers gehen, oder muss ich das Signal direkt zwischen Mikrofon und Bluetooth Steuergerät abgreifen?

    Ist das Bluetooth Steuergerät auch hintern Handschuhfach wie das Radio, oder in der Mittelkonsole? Dort meine ich nur die Navigationseinheit gesehen zu haben.


    Gruß

    RaffNix

    Insignia A ST Facelift EZ 10/2014 2.0CDTI (96kw)

    Business Edition

    Automatik

  • Das passt nicht, das ist ein NAVI900, kein Intellink. Darüber habe ich keine Daten, Sorry

    3ér GT F34 (190PS)

    Motor: B47

    Automatik

    Bj. 07/2015

    km: 199.000


    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS)

    Motor: A20DTH (LBS)

    Automatik

    Bj. 03/2013

    km: 183.000