biete Winterreifen, wirklich sehr schöner Zustand mit nagelneuen Michelin CrossClimate 225/50R17

  • Hallo,


    letzten Dezember habe ich auf meine Winterfelgen neue Michelin CrossClimate in 225/50R17 aufziehen lassen, keine 50 Kilometer später hatte unser Wagen ein technisches KO...


    Zusätzlich hatte ich allen Felgen jeweils einen neuen Reifendrucksensor spendiert da die alten inzwischen nicht mehr 100% dicht waren und die Reifen darüber ihre Luft verloren haben...


    Die Felgen sollten selber abgeholt werden, oder eine Abholung durch eine Spedition.


    Da die Reifen wirklich neu sind und die Felgen bis auf eine wirklich kleine Schramme komplett in einem sehr schönen Zustand sind, gebe ich diesen Satz nicht unter 800 Euro ab, wer mehr bieten will, sehr gerne!


    zzz 005 - 1.jpgzzz 006 1.jpgzzz 008 1.jpgzzz 011 1.jpgzzz 016.jpgzzz 024.jpgIMG.jpg

    Insignia A Sportstourer Innovation vorfacelift Bj. 07/2013


    2,0 CDTI BiTurbo 4x4 autom.