Kurvenlicht, Höheneinstellung fehlerhaft nach Querlenkerwechsel

  • Hallo

    Erstmal danke für die Aufnahme hier.


    Folgendes Problem habe ich und bitte mal um Hilfe:


    Ich habe an meine Sport Tourer 2011, 2,0 Diesel 4 x 4 die vorderen Querlenker getaucht. War etwas kompliziert weil fast alle Schrauben in diesem Drecks- Alu fest waren. soweit so gut. Neue drin und Fehelr vom Fahrwerk behoben. Leider ist mit aber folgendes passiert, ich habe die alten weggeschmissen und hatte die neuen noch nicht da ( sind einmal falsch gekommen und da ist es halt passiert )

    Jetzt habe ich dieses Problem das vorher nicht da war.

    Anzeige Kurvenlicht fehlerhaft und Höhenverstellung. Da es aber vorher ohne Probleme gegangen ist glaube ich jetzt mal nicht an Elektronik sondern an Hardware !! Damit meine ich das es so aussieht als wenn am linken Querlenker was fehlen würde. Ich finde aber keine Fotos oder Beschreibung was es sein könnte. Da ist ein Sensor ( oder sowas ) der aber keinen Gegenpunkt hat. Ich glaube da fehlt eine Platte oder sowas in der Art.


    Kann da jemand helfen ? Foto oder Skizze wäre schon hilfreich.


    Danke im voraus


    Jan

    Opel Insigna ST 2,0 bi turbo 4 x 4, Schalter

  • Ja da wirst die Triggerplatte mit weggeschmissen haben.

    Und die Querlenker hast sicherlich auch im belasteten Zustand festgezogen?

    Wenn nein, viel Spaß beim schnellen erneuten Wechsel und schlechten Fahrverhalten

  • Ne das Fahrverhalten ist ok. Die Querlenker sind schon richtig eingebaut, Ich mach das auch schon seid sehr vielen Jahren.

    Aber jetzt zu dieser Triggerplatte. Gibt es die so ?

    Opel Insigna ST 2,0 bi turbo 4 x 4, Schalter