Tipps für die Besichtigung Insignia BJ15

  • moin,

    Ich schau mir heute einen Insignia BJ 15,170PS (ist verlinkt), gibt es etwas, auf das ich unbedingt achten sollte?

    Opel für € 12.973,-
    Finde jetzt deinen Opel € 12.973,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Schon mal vielen Dank :)

  • Der Zahnriemen sollte bereits gemacht sein, der war nach 6 Jahren dran, sprich 12/2021.

    Kupplung ist beim B20DTH mit Handschaltung ein Thema, würde ich auch genauer drauf achten.

    Mindestens der Fahrersitz sollte ein (zur Not manuell verstellbarer) AGR-Sitz sein, darauf sitzt man einfach besser, ist zu erkennen an der verstellbaren Oberschenkelauflage.

    Irgendwann werden sich die beiden NOx-Sensoren melden, i.d.R. zwischen 90.000 und 120.000 km haben die es hinter sich, klären ob schon einer/beide getauscht wurden.