Welche Spurplatte ist möglich?

  • moin,

    möchte auf meinem insignia a st dieses Jahr die opc line felgen typ BMP in 8,5x20 et 45 fahren. Bereifung wird conti ecocontact6 in 245/35 R20. Kann mir jemand der Spezialisten hier aus dem Stehgreif sagen, welche Spurverbreiterung ich montieren kann? Das Fahrwerk bleibt das serienmäßige ids Plus...

    Also wie breit kann ich verbauen, ohne Schleifen, mangelnder Abdeckung etc... und vielleicht gibts ja auch schon ein system, welches hier besonders oft verbaut wird? schön wäre es, wenn ich die stehbolzen nicht kürzen müsste. Winterräder sind übrigens Opel Alus in 18 Zoll.

  • Eibach und H&R stellen die Gutachten nicht zum Spaß online. Steht alles im Klartext dabei wie Breit bei welcher größe ... auch das die Bolzen absolut immer gekürzt werden müssen, es ist scheiß egal wie tief die "Taschen" an der Felge auch sein mögen.