Thema Totwinkelwarnung Teilenummern (Steuergerät)

  • Hallo, bei mir sind mal wieder die STG für den Totwinkelwarner kaputt.

    meine frage, hat sich jemand mit den Teilenummern mal beschäftigt?

    in meinem sind 23173664 und 3663 verbaut.

    Im Internet habe ich mich erkundigt und herausgefunden die oben beschriebenen nummern durch anderer ersetzt wurde.

    kann ich diese dennoch verbauen?

    habe jetzt über die USA 23455665 und 664 erstanden, meine frage hier besteht darin ob diese beim Insignia angelernt bzw Programmiert werden können?

    bei GM Parts habe ich die 23173664 eingegeben und es wurden mir folgendes Ergebnis angezeigt.

    https://www.gmpartsdirect.com/…gm-object-sensor-42450157


    Bevor fragen kommen, die 23173664 und 3663 sind momentan wenig bis nicht aufzutreiben.

    Außer für Unmengen an Summen.


    Danke für eure mithilfe werde in Zukunft auch weiter mit helfen^^


    LG Manuel

  • Irgendwo haben wir hier doch nen Thread, in dem die alternativen Nummern stehen... "Thematik Fehler Spurwechselassistent"

    Einmal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()