Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Kommt denn einer aus der Nähe von Berlin der das bei meinem Insi einstellen kann? Und was kostet sowas? Wird das in dem Speicher festgeschrieben oder ist das alles weg, wenn die Batterie abgeklemmt wird?


    Vielen Dank im voraus... :D


    VG
    Sharky ^^

  • @RedEagle: Kennst du jemand der aus der Nähe von Berlin das einstellen kann? Und was kostet sowas? :D


    Vg
    Sharky :thumbup:

  • Hallo RedEagle,


    ja, ich danke dir schon einmal im voraus. :thumbup: Den FOH hatte ich ja gefragt, aber die hatten nur ein Fragezeichen im Gesicht... :whistling::?: Na, mehr wie 30 Euro würde ich auch nicht ausgeben wollen. 8| Das sind ja wahrscheinlich auch nur 3-4 Minuten Arbeit. ;)


    VG


    Sharky :D

  • Servus erstmal, hab mit jetzt auch so ein China Clone bestellt und mein BC freigeschaltet :)


    China Clone mit 1.45 Firmware und der 1.59 Vaux-Com 120309a Software funktioniert wunderbar.....


    Danach wollte ich mit dem auf der Cd vorhandenen Firmwareupdate, auf 1.59 Flashen und hab mir dabei das Modul zerschossen 8). Naja, hab dann mal den Händler angeschrieben, die Sache erklärt und er schickt mir jetzt gegen Erstattung der Versandkosten ein neues zu :thumbup:

    Ich bin im Moment nicht da, suche mich gerade selber. Sollte ich zurück
    sein, bevor ich wieder da bin, sagt mir ich soll auf mich warten. Danke

  • Kann man über die Bordcomputer Freischaltung am DVD 800 auch so eine geteilte Anzeige bekommen in der mehrere Fahrzeugwerte (Verbrauch, Reichweite, etc.) angezeigt werden? Oder ist das Radio abhängig? Mfg

  • royalflasch: du meinst sicherlich die dreizeilige Anzeige, oder? Nein, das ist wohl erst möglich ab MJ 12. Das hätte ich bei meinem auch gerne gehabt, aber der FOH hat mir gesagt...geht nicht.. ?(