Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Hallo zusammen :)




    Es ist mal wieder soweit das ich mich wieder quer durch
    Deutschland und Österreich bewege und bei Interesse freischalten kann . Und
    zwar fahre ich am 11.08.13 von Bad Breisig nach Sankt Leonhard (Süd Tirol) . Wie immer habe ich meine genaue
    Route unten Angehangen.



    Bei Interesse einfach ne kurze Mail an mich unter : jaehnig2604@web.de







    Bis dahin



    Chris

  • Ich habe mir mittlerweile selbst ein OP-Com angeschafft, wer hier im Rhein-Main Gebiet was freigeschaltet haben will, kann sich gerne per PN an mich wenden.


    PS: Geld verlange ich dafür keins, wer was in die Spardose von meinem Sohn geben will, bitteschön, ist aber keine Verpflichtung.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hallo Chris2604,


    die zusätzlichen Angaben hätte ich auch gerne im DIC.


    Weißt ob du in der nächsten Zeit auch mal eine Tour durch das Saarland machst. Dann wäre ich auf jedenfall dabei. Melde dich wenn es mal soweit ist.


    Gruß

  • Ja in der Nähe des Saarlandes wäre cool...da wäre ich dann auch dabei :)

    Insignia 2.0 / Turbo / 4x4 / saphirschwarz / 4 Türer Limousine / 220 PS / BJ 2008 / Modell 2009 VIN =9 / PDC / Leder / Flexride / DVD800 / 19 Zoll Opel Felgen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo.


    Die digitale Anzeige im Cockpit habe, also sollte die Software aktuell sein?
    Dann muss ich mal zu meinem FOH fahren und das Update auf meinem DVD800 machen lassen.
    Denn die NAVI Funktion konnte ich aktivieren aber ohne Funktion.
    Meine Frage, bleibt das Kartenmaterial nach dem Update erhalten oder wird alles im ROM Speicher gelöscht?

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Hi,
    Einfach ein Update des Tacho machen lassen, und anschließend die Funktionen neu einspielen.
    Dann lauft das.