Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Gibts es kukuk-joe eigentlich noch??

  • Hi all,


    ich suche ja auch schon länger nach jemandem, der das bei mir im Umkreis von 100 km oder so machen kann, aber leider ist keiner aus dem raum! 37574


    Aus der Liste, der infrage kommen würde, ist auch das letzte mal am
    2. September 2017 Online gewesen!


    Du kannst dir aber das Gerät ( Link unten ) zum freischalten zu senden lassen, ist nur nicht ganz so Günstig!


    https://opelbordcomputer.de/insignia_a.php

    Gruß
    Arnoldie
    Opel Insignia ST FL 1.6 CDTI SW ecoFlex EURO 6b ohne Adblue! ;)

  • Hi,
    wenn Dir 67126 Hochdorf-Assenheim nicht zu weit ist kann ich beim VFL helfen, dann melde dich per PN.



    Gruß
    Volker

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt