B20NFT Fehlercode P228D FuelRail Druck zu hoch

  • Hallo zusammen.

    Ich hätte mal eine Frage zu oben genanntem Motor. Es ist der 2 Liter Direkteinspritzer Benziner mit 250 PS, der ab 2014 im Insignia verbaut wurde.

    Und zwar hatte ich vor kurzem auf meiner Urlaubsfahrt den Fehlercode P228D. Zum Glück hatte ich meinen OBD2 Dongle dabei, und konnte so den Fehler erstmal löschen. Nach kurzer Recherche kam ich auf einen zu hohen Benzindruck in der Fuel Rail. Ich habe dann diesen Druck per OBD2 und der Torque App beobachtet und kam dort in der Spitze auf 200 Bar. Nun suche ich jemanden mit gleichem Motor, der ebenfalls ein OBD2 Gerät besitzt, und mir den Höchstwert mal mitteilen kann.

    Wäre super, wenn sich da jemand findet. Ich sag schonmal im Vorraus danke.

    Gruß Mathias

  • XLR8R

    Hat den Titel des Themas von „B20NFT Fehlercode P228D FuelRail ruck zu hoch“ zu „B20NFT Fehlercode P228D FuelRail Druck zu hoch“ geändert.