Teilnehmer Zählliste Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Mitte April ist Anmeldeschluss :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wir haben vor unsere 12-jährige Tochter mitzubringen, wer kommt noch mit KIds und wenn welches Alter?

  • Grüß dich Kevin


    das Alter der Teilnehmenden ist Querbeet, anfang 20 bis mitte 60. Nicht das Alter ist maßgebend eines Menschen, sondern der Charakter,wie er sich gibt und sich verhält. Ich zum Beispiel bin 48 und bin immer noch ein Kindskopf, renne ins Fitti und pumpe wie ein 20 jähriger...Disco kein Problem :thumbup:


    Die jenigen , die sich angemeldet haben, machen einen guten Eindruck auf mich :thumbup:


    Soll ich dich und deine Frau eintragen :?:


    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Hallo,


    werde morgen nochmal die Termine abchecken und auf meine Frau einreden, an dem Tag auch vorbeizuschauen. Von Kassel ja ein Katzensprung. Mit OPC gehts noch flotter. :D


    Also, sage euch dann bis spätestens Ende der Woche Bescheid. Würden zu dritt anreisen. Mit Frau und Kind (m/13).

  • Hallo Grauer Star


    unbedingt bescheid sagen bis Wochenende, da ich schon reserviert habe. Ich muß sowieso die Teilnehmerzahl aufstocken bei der Reservierung. Ich glaube, ich muß die ganze Gaststätte reservieren 8o


    Beste Grüße


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • So, wir sind definitiv dabei. Frau, Kind und ich im neuen OPC. Trag uns ein. ;)


    Hätte meinen vorherigen Beitrag gerne editiert, aber wollte bewusst einen neuen erzeugen, damit es schnell gesehen wird.


    Gruß
    Michael

  • Servus Michael


    erstmal mein Glückwunsch zu deinem OPC :thumbup:


    Klasse das ihr auch kommt, ich werde euch eintragen.


    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz