Biete meinen Insignia mit Motorschaden

  • Hat jemand von euch Interesse an meinen Insignia A mit Motorschaden? Den Preis hab ich mal auf 3999 angesetzt.

    Nicht steinigen wenn der zu teuer ist, Billiger werden kann man immer. Bin auch gerne für Vorschläge offen.


    Das Auto hat einen Motorschaden.

    Die Kurbelwelle läuft exzentrisch.

    Bis zum Motorschaden hat alles ohne Probleme funktioniert.


    Zusätzliche Ausstattung

    Abschwenkbare AHK

    Bi-xenon mit Adaptiven Kurvenlicht

    Elektrische Heck Klappe

    Eco Flex mit dem F40 Getriebe

    4 Fach Elektrische Fenster

    Sitz Hinterlüftung Fahrersitz

    Vor ca 70000 Km bekam er eine Leistungssteigerung auf 210 PS durch EDS durchgeführt


    Das Auto hat außenrum einige gebrauchsspuren


    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder

  • Es ist der a20dtj 130 PS. Bj 2011. 250000 Km Laufleistung.

    Die kann exzentrisch laufen wenn die Kurbelwelle einen Treffer weg hat.

    Zumindest sieht es von der Kupplungsseitig so aus, als ob die nicht mehr sauber Konzentrisch läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von robertm. ()

  • Hier noch die Ausstattung.

    Bi- xenon mit Adaptiven Kurvenlicht

    4 Fach Elektrische Fenster Heber

    Abschwenkbare AHK

    Leder sitze mit Sitzheizung vorne

    Fahrersitz hinterlüftet

    Agr Sitze vorne

    2 Zonen Klima

    Radio ca USB Navi

    Alufelgen 18 Zoll.

    Pdc vorne und hinten

    Elektrische Heckklappe

    Karbongrau müsste die Farbe sein



    Hier noch der Link zu mobile


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D328889710%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Opel%20Insignia%202.0%20CDTI%20Sports%20Tourer%20Sport&sd=Erstzulassung%3A%2009%2F2011%0AKilometerstand%3A%20250.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Diesel%0ALeistung%3A%2096%C2%A0kW%C2%A0(131%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FOTAwWDE2MDA%3D%2Fz%2FUiwAAOSwU15hERtD%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd