Motorleistung reduziert und springt nicht mehr an ?

  • Hallo erstmal :), hab die Insignia Limousine 2.0 CDTI BJ. 2017

    Hattet ihr auch schon das Problem das im Display die Fehlermeldung 'Motorleistung reduziert' erschienen ist und das Auto nicht mal mehr angesprungen ist?

    War zuvor in der Werkstatt und hatte den Fehlercode P228C, P229A Kraftstoffdruckregler (Regelgrenze unterschritten) dieser wurde gelöscht und es hieß ich kann ganz normal fahren... War wohl nichts...

    Kann mir hier jemand sagen ob er das auch schon hatte und was der Fehler sein könnte?


    Schonmal vielen Dank

  • Ja das kam mir auch spanisch vor, war daraufhin in einer anderen Werkstatt und die haben des Auto durchgecheckt und meinten das der Marder wohl ein Kabel vom Kraftstoffdruckregler angefressen hatte, haben auch eine neue Batterie eingebaut da die verbaute wohl einen Schuss weg hatte. Naja Auto läuft auf jeden Fall wieder, bin froh ?