Opel insignia eckklappe

  • Hallo Gemeinde ich hab ne frage zu mein opel insignia 2.0 cdti 170 ps mein eckklappa öffnet nicht und ab und zu öffnet alleine woran kann das liegen danke im voraus

  • Hallo die Taste am Schlüssel geht wen ich den kofferraum aufmachen möchte muß ich von ihnen aufmachen aber Dan bekomme ich nicht mehr zu um denn wieder zu zu machen muß ich die eckklappa zudrücken und zusammen mit Schlüssel auf zu drücken Dan bleibt der auch zu hab schon versucht im Internet was zu finden aber sind alle mit eletriche eckklappa danke im voraus

  • Moin.

    Nichts für ungut, aber da dein Deutsch, ganz offensichtlich, nicht so gut ist , ist es schwierig deine Aussagen zu verstehen.


    Wie "deralex" schon schrieb. Dein Problem liegt an der Heckklappe. Nicht eckklappe. So wirst du im Internet wenige suchtreffer haben.


    Versuch nach "Heckklappe Taster" zu suchen.

    Der elektrische Knopf an der Heckklappe macht häufiger Mal Probleme und kann auch für dein Problem sorgen.

  • Hallo die Taste am Schlüssel geht wen ich den kofferraum aufmachen möchte muß ich von ihnen aufmachen aber Dan bekomme ich nicht mehr zu um denn wieder zu zu machen muß ich die eckklappa zudrücken und zusammen mit Schlüssel auf zu drücken Dan bleibt der auch zu hab schon versucht im Internet was zu finden aber sind alle mit eletriche eckklappa danke im voraus

    Entweder bin ich mit 36 zu alt oder ich werde langsam doof, aber ich verstehe diese wahllose Zusammenstückelung von Worten nicht. Es gibt auf der Tastatur solche Dinge wie "," oder "." (sog. Satzzeichen). Diese helfen ungemein einen Text leserlich zu machen. Außerdem ist es oft ganz praktisch, wenn man das geschriebene vor dem Abschicken liest...