china Radio

  • Hey Dirk

    Ich habe ein insignia bj 2010 und habe mir auch so eine Android radio gekauft und eingebaut!!!

    War nicht so einfach wie ich zuerst angenommen habe!!!

    Habe mir zusätzlich noch eine rückfahrkamera gekauft und mit angeschlossen

    Zu 90% funktioniert bei mir alles aber es gibt wie jeder weiß wenn man sowas einbaut immer probleme

    Bei mir ist es das ich kein Radio Empfang habe oder besser gesagt nur zwei Sender empfange mit schlechter Qualität und das meine signaltöne nicht mehr funktionieren wie z. B. Pdc, blinker und wenn ich nicht angeschnallt bin

    Ich weiß nicht ob es am canbus liegt weil dort noch zwei Kabel rausgehen die ich am Strom anschließen muss vllt damit er die Töne macht oder wofür die Kabel auch immer sind

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen bitte bitte

  • OK danke Dirk dann werde ich den Lautsprecher mal anschließen und hoffen das es dann funktioniert

    Hab ich also nur noch das Problem mit dem Radio Empfang und dafür muss ich mir bestimmt eine neue Antenne besorgen weil ich eine 12v Antenne benötige und die Hai Flosse nur 5v hat bin ich der meinung

  • Also Ich habe guten Radioempfang.Wo hast du die Antenne angeschlossen.Ich habe die Antenne auch hinterm Handschuhfach abgenommen.Da wo der breite grüne und schwarze Stecker angeschlossen wurden.Daneben kommt bei mir der Antennenanschluss.

  • Ich habe am alten Radio den Stecker raus gemacht und in dem neuen Radio wieder rein gesteckt oder muss ich bei mir im handschuhfach da mal gucken was es da noch so für Anschlüsse gibt vllt hab ich es ja auch falsch gemacht

  • ok meiner ist BJ 2014 , da können die Anschlüsse ja schon wieder ganz woanders sein.Ich hab immer noch Probleme mit meiner originalen Rückfahrkammera.Weiß nicht wo ich den Videoanschluß abnehmen soll.

  • Mein ist leider älter und ne rückfahrkamera habe ich nicht vom Werk aus musste mir eine nachrüsten und habe eine per Funk genommen und da musste ich nur den gelben Stecker für Video auf den gelben beim Radio fürs video stecken und schon ging es

    Sry das ich dir da nicht helfen kann???