Facelift Mittelkonsole in VFL ?

  • Hallo Leute,

    neuerdings bin ich der glückliche Besitzer eines Insignia A ST VFL. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ob es möglich ist, dass man in den Vorfacelift die Mittelkonsole, Tasten und Klimabedienteil eines Insignia Facelifts einzubauen. Es wäre ja an sich viel besser, da das Radio dann auf einer Höhe ist, in der man dieses vernünftig bedienen kann. Außerdem finde ich persönlich die FL Mittelkonsole wirklich optisch viel ansprechender.

    Ist hier unter euch eventuell jemand, der ein derartiges oder ähnliches Projekt gemacht hat? Ich hätte halt sorge um Passgenauigkeit und Kompatibilität der Teile, da diese ja nicht für diesen Zweck gemacht wurden ^^.


    Grüße aus dem Ruhrgebiet.

  • Einfach den kompl. Träger tauschen, samt Tacho und Lenkrad.
    ist alles machbar.


    Der Italiener Geniom hat seinen 2009er kompl. auf Facelift umgebaut und hinterher auf 4 Zonen Klima vom Cadillac und andere Spielereien wie Nachtradar, HeadUp etc

  • Einfach den kompl. Träger tauschen, samt Tacho und Lenkrad.
    ist alles machbar.


    Der Italiener Geniom hat seinen 2009er kompl. auf Facelift umgebaut und hinterher auf 4 Zonen Klima vom Cadillac und andere Spielereien wie Nachtradar, HeadUp etc

    Also entkernen wegen einem Autoradio und einer Mittelkonsole wollte ich das Auto nun auch wieder nicht8o. Natürlich gebe ich Dir recht, möglich ist alles. Ich habe mir gerade Genioms Wagen online angesehen. Da muss ich sagen Hut ab!


    BTT: Ich werde mich mal schlau machen, was erst einmal elektrisch zu machen ist. Ich muss mal schauen, ob ich jemanden im Kreise habe, der die Steckerbelegungen und Beschreibung der Leitungen vom VFL und FL ausdrucken kann.