Software Version Neuerungen

  • Jo, hatte ich ja auch bis vor kurzem.... mal schauen vll. kommts auch wieder da hin.

    Habe vorhin nebenbei 'n bissl Nachrichten (Zattoo) auf'm Smartphone geschaut, der Ton kam ja dann super über die Soundanlage.

    Werde morgen mal das Smartphone über USB koppeln und schauen ob das IntelliLink mir das TV bIld auf dem Monitor anzeigt...

    Das wäre dann natürlich das NonPlusUltra..

    Gruss Egi



    ...es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben.Es ist nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben.

    Samuel Langhorne Clemens alias "Mark Twain"

    ... Yam. XV 535, XJ900, Deauville 650, MG California 1100 Classic, BMW F800ST, Fiat 500, 128, Opel Kadett, Rekord , Ascona, VW Bulli, Ford Sierra, Volvo 850, Volvo V40 T4, Opel Insignia 1,8 140 PS, Insignia CDTI 2.0 170 PS

  • Schau dir lieber Apple Carplay oder Android Auto an.

    Ich navigiere für Reisezwecke nur noch damit (über Google Maps mit Live-Traffic), da kann man sich dann auch die sinnlosen Kartenupdates schenken...

    Doof, dass du das jetzt schon bestellt hast.

    Besonders doof, falls Android Auto bei dir noch fehlt, weil das Update kostet auch nochmal (müsste der 2017er aber haben).


    PS: die anderen Navi-Karten-Anbieter sind selten aktueller, schreiben wohlmöglich nur was anderes drauf.

  • Ich habe noch kein Andoid Auto.

    Mein FOH Händler hat mir vom Update abgeraten, er meinte hier gibt es Probleme und manches kann schlechter werden.

    Wie sind eure Meinungen dazu, wie lautet die aktuelle Software Version (nicht für die Karte)?

    Insignia BJ2015:

    Open-Source Software: 23228506

    Gracenote 23432184

    Karte: 23241777

  • :D schon krass womit die die kunden wegen so einer lapalie abwimmeln

    dich hat der servicedepp lustig auf die rolle geschoben. ganz einfach, die haben keinen bock weil es kein geld bringt dir nen update zu verkaufen.

  • Insignia CDTI BJ2017:

    Open-Source Software: 84156714

    Gracenote 23199236

    Karte: 84131960


    Was immer das auch alles heist, hatte ja gestern beim FOH dem genau das gezeigt. Wollte wissen welche Kartenversion ich drin habe.

    Aber der konnte das auch nicht entschlüsseln. Niemand kann/will (?) einem da weiterhelfen. Schon sehr mehrkwürdig.

    rok123 - kannst du das denn entschlüsseln ?

    Gruss Egi



    ...es ist nicht schlimm etwas nicht erreicht zu haben.Es ist nur schlimm es gar nicht erst versucht zu haben.

    Samuel Langhorne Clemens alias "Mark Twain"

    ... Yam. XV 535, XJ900, Deauville 650, MG California 1100 Classic, BMW F800ST, Fiat 500, 128, Opel Kadett, Rekord , Ascona, VW Bulli, Ford Sierra, Volvo 850, Volvo V40 T4, Opel Insignia 1,8 140 PS, Insignia CDTI 2.0 170 PS

  • Ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum ihr die Zahlen entschlüsseln wollt.

    Die Karte ist immer veraltet, auch wenn du Opel oder HERE 100€ für die "neusten" Karten in den Hals geschmissen hast.

    Wenn du Egi Android Auto hast, hast du die neuste Software drauf.

    Wenn nicht lass ein Update mit Android Auto und TMCpro machen, dann hast du die neuste Software (mehr dazu hier im Forum).

    Ich habe noch kein Andoid Auto

    Du hast auch kein OnStar, richtig? (2015er sind ansich IL 2.0 und ohne)

    Dann gibt es für dich sowieso kein Android Auto.

    Das geht erst bei den Insignia A mit OnStar-Hardware (IL2.5), entweder nach Update oder ab Werk (später).

    Grundsätzlich, wenn du ein Update willst, der FOH dir keines verkauft, dann auf zum nächsten...


    Hier noch ein Hinweis zu Unterscheidung:

    https://opel.navigation.com/pr…00_2_5/de_DE/OpelEMEA/EUR

    2 Mal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()