Beiträge von rok123

    Kann ich eigentlich den Strom vom der Beleuchtung im Touchpad nehmen. Wenn ich wie so oft erwähnt den Strom vom Zigarettenanzünder nehme leuchtet das Ambilight ja die ganze Zeit.


    Haben die hinteren Türen auch die Verkaberlung, dass ich die Türgriffe innen beleuchten kann so wie bei den Vorderen?

    Ich habe noch kein Andoid Auto.

    Mein FOH Händler hat mir vom Update abgeraten, er meinte hier gibt es Probleme und manches kann schlechter werden.

    Wie sind eure Meinungen dazu, wie lautet die aktuelle Software Version (nicht für die Karte)?

    Insignia BJ2015:

    Open-Source Software: 23228506

    Gracenote 23432184

    Karte: 23241777

    Ich hab auch das Problem wie oben beschrieben.

    Hab Keyless und auch die Memory Sitze alles personalisiert, der Sitz fährt zurück beim aussteigen und danach wieder vor. Das also funktioniert.

    Im Menü ist auch automatischen anklappen aktiviert aber das FHZ ignoriert es. Wenn ich bei der FB länger draufdrücke werden die Spiegeln angeklappt.

    Habe ich hier einen Schritt übersehen?

    Hallo,

    ich habe einen Insignia BJ2015 auf dem Touchscreen steht folgendes:

    Open-Source Software: 23228506

    Gracenote 23432184

    Karte: 23241777


    Mein FOH konnte mir keine Infos geben ob es hier eine neue Software gibt und was sich verändert. Er meinte er muss das Gerät anhängen und dann muss man sofort 50,- an Opel zahlen da diese automatisch heruntergeladen wird.

    GIbt es eine neue Version und welche Funktionen sind neu?


    Danke für eure Hilfe

    Kannst du mir mehr Informationen zu deinen LED´s geben, Größe, Watt, vielleicht auch Bilder vom Fußraum.
    Wo hast du die LED gekauft?

    Ich habe einen Insignia A 2015 und möchte die Ambiente Beleuchtung erweitern. Hab bislang nur LED in den Türgriffen.

    Welche LED bzw. welche Teilenummer habe die LED die die Türfächer beleuchten?
    Gibt es auch Originale Lichter für den Fußraum?

    Danke