Opc-Line Frontlippe

  • Moin zusammen.


    Ich wollte meinem Insi Sportstourer Facelift ne OPC Line Frontlippe verpassen. Ich hätte dazu ne Frage


    Liege ich mit meiner Vermutung richtig das Lippe auf die Stoßstange aufgeklebt und dann in den Radkästen normal wie die Stoßstange vorher verschraubt wird?

  • Kommt ungefährt hin.

    Nur die Frontlippe sieht ohne die Schweller und den Heckansatz evtl. aber etwas seltsam aus.

  • Ich habe nen OPC Line gekauft aber der hat vorne die Lippe nicht da die Stoßstange wohl mal hin war und gegen ne normale ohne Ansatz getauscht habe.


    Ungefähr? Muss da noch was gemacht werden?

  • Ich weiß nicht mehr ob es eine oder zwei Radschrauben je Radhaus ist.

    Der Rest ist nur mit "doppelseitigem Klebeband" drangepappt.

  • Dazu mal ne Frage.

    Die OPC Line Lippe soll auch an meine Kiste ran (wenn ich die Kiste dann endlich da ist).

    Die Frage ist, wo kriegt man das Ding her, neulich war in ebay Kleinkram eine drin für über 1000 Euro. Da bin ich ja insolvent wenn ich das ding mal abreis.

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Ja is mir schon klar.

    Dachte nur, es gibt einen Nachbau zum vernünftigen Kurs.

    Für meinen Vectra GTS gab's die Lippe als Nachbau für keine 200 Euro

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai

  • Hy,

    Danke für den Tip.

    Das CSR Zeug hab ich gesehen, leider ist die Frontlippe weit weg von der OPC Line Optik.

    Hätte ich vorher gewusst, was für ein Problem das ist, hätte ich wohl n OPC line gekauft...

    Zu spät ?(

    Insignia A Facelift 2016, 2,0 CDTI 170 PS, B20DTH, quarzgrau, Business Ausstattung, Bi Xenon, Abnehmbare AHK.

    Tuning:

    H&R Federn, 20 Zoll OPC Line Felgen, Opelzeichen als Einstiegsbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung

    to be continued


    Gruß Kai