Biete diverse Insignia Teile und 2 Reifen

  • 1 x Nebelscheinwerfer Fahrerseite incl. H10 Halogen Birne 15 EUR

    2 x H10 Halogen Xenon White 5 EUR

    2 x H11 Halogen Xenon White 5 EUR

    2 x Rückfahrlicht 12V Kaltweiß LED, passt beim Insignia A genau dahin wo die Clipse rechts und links sind für die Stossstangenhalterung, incl. Zuleitung 20 EUR incl. Versand

    Insignia A "HSN/TSN" 0035 APV 4 x Federn Sport 10mm ab Werk tiefer original GM Federn 80 EUR excl. Versand nur 10.000 km verbaut gewesen

    Diverse Gummi und Leisten von der Beifahrerseite aus Türen, Gummi, Einstieg, vorne und hinten, umlaufendes Gummi Türe, Tür Chrom Zierleisten, Schachtleisten hintere/vordere Türe

    Chrom Front grill samt Opel Emblem und einzelne Chromleisten, mit Rahmen

    2x original Kennzeichenbeleuchtung mit Halogenbirne

    Parkbremsschalter mit Chrom

    Radhausschale vorne rechts

    Abdeckung Batterie

    Sieb für Frischwasser Scheibenwaschwasser

    Schlüssel ETUI gummiert, Schlüssel Rohling samt Schlüsselgehäuse wenn Ihr ein Gehäuse habt welches nicht mehr ansehnlich ist

    Kennzeichenhalter 2 Sück OPC Line mit Opel Emblem links und rechts, selbst anfertigen lassen

    original Spraydose carbongrau met. mit Klarlack


    Einfach anschreiben und mich fragen, Versand ist bei mir versichert es seitdem es passt in einen Umschlag

    LG RedEagle1977

  • Hast du zum Dachträger zufällig ein paar Bilder? ? ist das der originale von Opel?

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Dachträger sind vom Hersteller Atera, Kennzeichenhalter habe ich noch meine mit OPC Line und Opel Emblem für vorne und hinten

    Es sind noch weitere Teile vorhanden, Fensterschachtleisten Beifahrerseite, Türgummi von der rechten Seite,