Mein Insignia 2.0 CDTI OPC-Line *simply different*

  • Hallo Zusammen,

    meine Name ist Joachim und ich komme aus dem Raum Gießen (Hessen)

    Habe mich vor 2 Tagen hier im Forum angemeldet und möchte auch mich und mein Fahrzeug einmal kurz vorstellen.

    Habe den Insignia jetzt seit gut 5 Jahren und bin bis heute absolut zufrieden.

    Seit meinem MK5 GTI das erste Fahrzeug was mir viel Freude bereitet und auch sehr zuverlässig ist :)


    Gruß: Joachim

    ""

    Dateien

    • DSC_0058.jpg

      (756,61 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0522.jpg

      (943,35 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0011.jpg

      (971,04 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0016.jpg

      (857,85 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0046.jpg

      (625,32 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0052.jpg

      (478,43 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Herzlich willkommen hier, schönes Auto!

    Dann auch weiterhin viel Spaß mit deinem Insignia und Allzeit gute :auto:

    (Gießen? da gibt es noch einige Erinnerung an eine schöne Zeit. Das wäre jetzt genau das richtige für'n Insignia, 308 Km von Haustür zu Haustüre)

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

    Einmal editiert, zuletzt von tourgammler ()