Insignia 2012 1,4 ecoflex

  • Moin,


    ich habe eien 1,4er Insignia Kombi gefunden, den ich ggf kaufen möchte. dass der Motor etwas schwächlich ist, habe ich schon gelesen. Gibt es denn bei dem Wagen irgendwas worauf man beim Kauf besonders achten sollte? Bekannte Mängel (hatte vorher den Signum, da gabs ja immer probleme mit Steuerkettenspanner, Hochdruckpumpe, Elektronik)


    Ist das 2012er Modell mit Startstopp und Navi. Kann man bei dem Navi 600 iwo den Softwarestand abfragen, also ob die Karten aktuell sind? Ist ggf ja auch nochmal ein Preisargument, kost ja 100 euro das update..


    Bin für Tipps und Hinweise dankbar ! :-)


    Gruss

    ""
  • Bekannte Mängel sind alle, die bei anderen Insigniamodellen auch auftreten. Zusätzlich noch reißende Membranen im Ventildeckel welche entsprechende Meldungen erzeugen.
    Um von A nach B zukommen reicht der Motor. Aber verlange halt keine Wunder.