Regen- Lichtsensor Insignia A

  • Moin zusammen,


    ich habe ein Problem und suche hier einen Rat. Bei meinem Insignia 2.0 Turbo, Jahrgang 2009, funktioniert der Sensor nicht mehr. Das heißt, dass sich der Scheibenwischer nur noch in Dauerbetrieb einschalten lässt, also kein Intervall mehr möglich, und das Tagfahrlicht nicht mehr möglich ist, sondern nur noch mit Licht gefahren wird. Das mit dem Licht stört mich nicht, nur halt mit Scheibenwischer. Hin und wieder funktioniert es dann, aber plötzlich geht die Funktion wieder verloren.


    Weiß hier jemand einen Rat, was zu tun ist? Ob eventuell nur ein Wackelkontakt möglich ist, da es ja hin und wieder funktioniert, oder was getauscht werden muss und wie teuer es werden kann?


    würde mich über Antworten freuen.


    Gruß


    Elbi

    ""