Fehler in der Konfiguaration?

  • Meiner sollte KW 48 kommen und kommt jetzt schon KW 45. Find ich gut :)




    wann er nun wirklich kommt steht bei opel in den sternen...


    bestellt habe ich ihn am 13.8.2012


    ich hatte bis jetzt folgende liefertermine:


    2.10. - 11.10. - 2.11. - 28.10. - 8.10. ( laut opelsystemsatus vom 28.09.bis zuletzt 2.10. war er auf status 35 -produktionstart- = leifertermin 8.10.)


    normalerweise dauert die produktion 1 tag


    naja , heute ist der 10.10. ?( und ich habe noch keinen insi, scheinbar hat er auf dem band schon spinnweben bekommen... :?:


    aber bissel schön kurzarbeit + feiertag , letzte woche.... den geht es scheinbar doch zu gut in rüsselsheim :!:


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*



  • und so viel zum thema weniger aufträge aus dem südeuropäischen raum,


    wir (opel) können jetzt schneller für unser kaufwillige deutsche kundschaft da sein.... ?(


    letzter lieferstatuscode 48 = neuer liefertermin 19.10.2012


    10 wochen :!: trotz leerer auftragsbücher freier kapatzitäten und einen auftrag von knapp 50000,- euro

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*