Unterbodenverkleidung vom VFL A20DTH auf FL B20DTH ?

  • Ich hab mal eine Frage und evtl. könnt Ihr mir mit eurem geballten Schwarmwissen helfen.
    Der Schrauber meines Vertrauens hat mich heute angerufen, der wollte am Getriebe was machen,
    was eigentlich nebensächlich ist. Er hat den Unterfahrschutz abmontiert und dabei kam ihm
    schon Rostbrocken mit runter, er hat dann in den "Rahmen" mit dem Schraubezieher gestochen
    und der ist wohl durchgerostet. Ich hab es leider nciht gesehen und weiß daher auch nciht welchen
    Rahmen er damit meint, er sagte nur das es wohl der Rahmen ist, auf dem der Motor gelagert ist?


    Nun meine Frage, wie heißt diese Baugruppe richtig und wo bekomm ich die her - gebraucht - Unfaller
    hauptsache nicht durchrostet und zu gebrauchen :(


    Danke euch

  • @tourgammler vielen Dank für deine schnelle Hilfe, jetzt weiß ich doch wonach ich suchen muß
    Erschreckend wie bei dem teil die Preise auseinander gehen. Habe gerade mal die OEM Nummern genommen
    die bei Autodoc hinterlegt sind und habe diese ersatzteile-origianl eingegeben. Von ~500€ bis ~800€ für das
    selbe Bauteil bei Opel ist schon heftig. Hoffe das ich das Bauteil irgendwo Preisgünstig bekomme :)